Sexuelle Anziehung mit Stieftochter - Was tun?

8 Antworten

Hallo,

spontan fällt mir dazu ein, dass es jetzt definitiv um Selbstdiziplin geht. Anziehung ist das eine, sich dann innerlich darauf einzulassen das andere. Jeder kennt wohl das Gefühl, dass jemand sexuel sehr attraktiv ist, und jeder weiss, dass das menschlich ist. Nun müssen wir Menschen niemanden "bespringen", weil wir geil sind, um es klar auszudrücken.

Das mit den Bildern, dazu zu ononanieren, finde ich daneben. Würde ich mir verbieten. definitiv. Wenn es vor allem oder nur um Sex geht mit der Tochter, dann ist Selbstdiziplin jetzt PFLICHT! Erstmal innerlich klären, was geht das ab in Dir, mit Dir.

Am liebsten will ich nachts in ihr Zimmer gehen und sie verführen und mit ihr Sex haben.

Bitte mach das nicht, das wäre wirklich in vielerlei hinsich sehr, sehr problematisch. Auch, weil es die Beziehung von Vater und Tocher stört, vielleicht zerstört.

Ja, wie es weitergeht, ist die Frage. Wenn Du richtige Liebe spürst für den Mann, tiefe Anziehung, ist es eher unwahrscheinlich, dass Du viel für die Tocher empfindest. Dann bricht man eher nicht so aus, innerlich.

Erstmal in Dich gehen, was genau ist mit dem Mann und Dir. Ist das eine große Liebe, mit ausreichend sexueller Anziehung? Ich vermute mal, da gibt es einiges, was nicht so stimmig ist.

Und die Beziehung aufgeben? Bleibt das alte Problem. Entweder bist Du lesbisch und hast es unterdrückt bisher. Oder Du bist bi, und die Anziehung deutet hin auf eine klare Problematik mit dem Mann.

Und im Grunde kann das auch ein Thema sein, dass mit einem Therapeuten besprochen werden kann, um Klarheit zu bekommen. Vielleicht eine Beziehungsberatung, wo Du mal allein hingehst. Oder ein paar Termine bei einer Psychologin.

Danke für diese ernste und gute Nachricht.
Neben den ganzen Mist der hier auf mich eingeprasselt ist..

2

Komm auf die Schaukel Luise...

Nun, ich bin mir jetzt gar nicht so sicher, ob man Dir Deine weihnachtlichen Phantasien wirklich abnehmen kann.

Aber gesetzt den Fall: Wenn Du wirklich plötzliche bisexuelle oder homoerotische Vorlieben an Dir entdeckt hast, kannst Du die natürlich ausleben.

Dann solltest Du Dich von Deinem Partner trennen und vor allem seine Tochter absolut in Ruhe lassen. Das geht gar nicht.

Mach ein Kerzchen an und trink einen Eierlikör. Vielleicht hört es dann auf.

Ich war noch nicht in so einer Situation.

Ich denke aber, du wirst dich entscheiden müssen.

Ob du dabei deinen Partner verlässt oder bei ihm bleibst und die Gefühle zu seiner Tochter "ignorierst", weiß ich nicht.

Aber nicht funktionieren wird:

Oder sollte ich meinen Gefühlen nachgeben und versuchen eine Affäre mit der Tochter meines Partners zu beginnen?

Dann verlierst du am Ende alles und das auch noch sehr emotional, würde ich vermuten.

ich denke dieses Ereignis ist gar nicht mal so negativ. wenn du das mal so betrachtest, hast du gerade einen anderen teil von dir entdeckt und es ist auch total verständlich wenn du diesen ausleben möchtest ABER ganz klar NICHT an der Tochter deines Partners. was ich so raushöre aus deinem text ist, dass du deinen Partner nicht zu 100 prozent liebst weil du mit deinen Gedanken immer abschweifst und dir sogar Szenen mit der Tochter ausdenkst, das geht definitiv nicht gut aus, deshalb mein rat, beende die Beziehung und versuche dein gluck bei anderen frauen. alles gute!

OK, weil's Weihnachten ist, befriedigen wir hier sogar Trolle!

  • Die Stieftochter wird bald 18 und damit ist alles legal und harmlos. Selbst mit 17 ist sie keine dir Schutzbefohlene, nur weil du seit einigen Monaten mit ihrem Vater liiert bist. Rein rechtlich ist also alles möglich.
  • Rein moralisch ist bisexuelles Fremdgehen ganz genauso schlimm wie jedes andere Fremdgehen. Wenn du deinem Partner untreu wirst, ist das super mies von dir. Also müsstest du dich vorher trennen und dann wärest du frei.
  • Bedenke aber, dass die Chance, dass die Tochter etwas von einer sehr viel älteren, noch dazu lesbisch unerfahrenen Frau will, quasi gleich Null. Wenn du jetzt eine erfahren Lesbe mit allen Kniffen wärest, wer weiß. Aber die Chance, dass die Tochter allenfalls auf ähnlich alte Mädchen steht, ist extrem hoch. Auch wenn du frei wärest, ist die Chance, dass du mit diesem Mädchen zusammenkommst, quasi Null.
  • Ratschlag: Überleg dir, wie sehr du deinen Partner liebst, wie wertvoll diese Partnerschaft ist und ob die Sexualität mit ihm erfüllend für dich ist. Wenn ja, dann bleibe bei ihm und nutze das andere einfach nur als Masturbationsphantasie. -- Wenn nein, dann trenne dich und lerne auf einschlägigen Wegen gleichaltrige Lesben kennen und mache deine ersten Erfahrungen damit. Dieser Weg bleibt dir ja auch noch für später, falls die Beziehung auf andere Art scheitert.

Ohne den ersten Satz wäre deine Antwort sehr gut gewesen! Trotzdem Danke!

0
@Luischen008

Ja, sorry, die Story ist halt recht unglaubwürdig.

So oder so, der Inhalt hilft dir hoffentlich, falls es ernst gemeint ist.

2