Partner verheimlicht mir Kontakt mit einer alten Liebschaft?

1 Antwort

Ich denke ihr solltet klären, ob ihr die gleiche Vorstellung von der Beziehung habt. Eher die treue Variante oder die, wo auch der eine mal woanders anbändeln darf? Das sollte geklärt sein, mir scheint dieser "Ex"-Kontakt entweder etwas eifersüchtig zu sein und er versucht euch auseinenander zu bringen oder da läuft wirklich was und dein Mann fährt zweigleisig.

Hier ist ein Gespräch mit deinem Mann fällig. Mit dem "Kumpel" musst du dich nicht beschäftigen, dem bist du keine Rechenschaft schuldig.

Überleg dir dann womit du leben kannst. Wenn dein Mann dir sagt, dass er eben wirklich zweigleisig fährt, dann musst du entscheiden, ob du das aushältst oder ob du sagst: Diese Art Beziehung ist nichts für mich.

Marlo298
Fragesteller

Ich glaube nichtmal das es Sexuell ist sondern einfach so. Ich habe nur leider keine Respekt mehr vor dem Kerl... Zumal dieser Typ die gemeinsamen Abendstunden mit meinem Mann noch heimlich aufgenommen hat. Das macht er mit jedem seiner Dates... Das wiedert mich alles so an...

Wie kann man mit so einem Moralischen Tiefflieger freiwillig Kontakt haben wollen und mich dann auch noch als Buhmann abstellen...

Nussbecher  07.07.2020, 17:50
@Marlo298

Du musst ihn ja nicht mögen. Wenn es keine sexuelle Ebene hat, dann kann dein Mann natürlich weiter mit ihm befreundet sein, das ist ja seine Sache. Jeder sollte ja seine Freiräume haben.

Aber lass dir von dem Vogel nicht vorschreiben wie oft du deinen Kerl sehen sollst. Warum blockierst du den nicht, wenn du ihn nicht magst? Oder ignorierst seine Äusserungen einfach?

Weiß dein Mann, dass er die Abende aufnimmt und dir präsentiert, um dich zu verletzen (ich vermute jetzt diese Inention dahinter bei ihm)?

Marlo298
Fragesteller
@Nussbecher

Weißt du, ich habe das auch schon gedacht. Aber ich muss sagen es ist so schwer.... alleine die Tatsache das es zwei jahre so geht erschüttern mich irgendwie... Das wissen alleine das dieser Mensch wieder in unserer Partnerschaft existiert macht mich fertig.

Wenn die beiden so schon über mich herziehen, wie soll es dann noch werden

Nussbecher  07.07.2020, 18:00
@Marlo298

Dann musst du dir überlegen, ob die Partnerschaft noch was für dich ist, aber du kannst deinem Mann natürlich nicht verbieten Kontakt zu dem Tünnes zu haben. ;-) Redet doch nochmal in Ruhe miteinander. Vielleicht kann er es darauf beschränken ihn selten zu treffen und dir davon eben nichts zu erzählen. Und du blockier den Typen auf deinen Kanälen, dann kann er dir keine Videos schicken. Alles Gute.