Partner nur Körperlich lieben oder auch Intellektuell?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja auch Intellektuell 100%
Nein gut Aussehen reicht 0%

8 Antworten

Ja auch Intellektuell

Ausschließlich. Aussehen ist mir komplett egal.

Sie muss sehr intelligent sein und die Gewohnheit haben beim Denken ehrlich zu sich selber zu sein.

Ich hab keine Lust Gehirnzellen zu verlieren wenn ich mit meiner Freundin abhäng.

floppydisk  22.04.2022, 11:30

Lüge, nichts und niemandem ist Aussehen wirklich egal.

Ja auch Intellektuell

Umgedreht: Der Intellekt ist die Eintrittskarte!

Das Gehirn ist größte erogene Zone!

Anubis794
Fragesteller

Naja meiner Meinung nach zieht Aussehen an und Charakter(intellekt) hält fest.

floppydisk  22.04.2022, 11:31
@Anubis794

Genau so ist es auch. Wenn jemand geistig auf der Wellenlänge liegt, wird man das niemals herausfinden, wenn der Geist und Charakter im Vorfeld in einem Quasimodo mit Oberlippenbart steckt.

GutenTag2019  22.04.2022, 11:35
@floppydisk

Männer sollten nicht von sich auf Frauen schließen! Auch wenn es sicher auch so männlich-oberflächliche Frauen gibt, die rein nach dem Äußeren wählen, so kann man weltweit beobachten, dass optisch benachteiligte Männer durchaus attraktive Frauen an ihrer Seite haben - und das liegt NICHT am Geld, auch wenn das von anderen Männern aus der Opferhaltung heraus immer so argumentiert wird.

Stellwerk  22.04.2022, 13:14
@floppydisk

Das hängt davon ab, in welchem Kontext man sich befindet. Wenn man im selben Freundeskreis unterwegs ist oder in der Uni, Ausbildung oder auf der Arbeit viel miteinander zu tun hat, dann gibt es diese Gelegenheit selbstverständlich.

AlfdieLegende  30.08.2022, 00:28

Haha endlich mal ein kluger Satz

Ja auch Intellektuell

Mir ist beides sehr wichtig...nur eines von beiden würde nicht funktionieren.

Ja auch Intellektuell

Das ist mir sogar wichtiger. Ein Typ kann äußerlich noch so perfekt mein Traummann sein - wenn er keinen geraden Satz rausbekommt, kann ich mit dem nichts anfangen.

Ja auch Intellektuell

Es muss eine Mischung sein. Grundsätzlich ist es am Schluss immer die Chemie die einen zusammenhält.
Was bringt es dir schließlich einen Chris Hemsworth oder eine Jessica Alba dein nennen zu können, wenn du mit ihnen nicht mal über normale Themen, geschweige denn tiefere Themen sprechen kannst. Weil sie es einfach nicht kapieren. Wer hat schon gerne ein Toastbrot zum Partner?

Das Aussehen mag einen anziehen, aber die Gemeinsamkeiten und der Intellekt sorgen für Bindung. Wenn du mit dem Partner nicht sprechen kannst weil er oder sie zu blöd dafür ist, dann wird dir schnell langweilig