Partner kopiert Schreibstil und Emojis?

2 Antworten

Es ist doch völlig normal, dass man die Verhaltensweisen von anderen übernimmt mit denen man viel Zeit verbringt. So übernimmt man auch den Schreibstil anderer, wenn man viel schreibt.

Rufio2022
Fragesteller

Meine Bedenken kommen von einer ganz schlimmen Erfahrung. Deswegen bin ich froh wenn andere leute mir eine entspannte Perspektive vermitteln können. Danke dir!!

Man passt sich seiner Umgebung an, das passiert ganz automatisch und unterbewusst.

Das ist auch nicht nur mit dem Schreibstil so, sondern auch mit der Sprache teilweise, zumindest bei mir ist es so dass ich über die Zeit meinen Sprachstil ein bisschen den meiner Freunde anpasse.

Das ist aber normal und nichts schlimmes