Partner hat den selben Geburtstag?

Lady41  09.06.2020, 00:15

Was sind den eure Sternzeichen/Aszendent und Mondzeichen?

asteralto
Fragesteller

ich bin krebs sonne, schütze mond und mein aszendent ist aszendent. Sie ust krebs sonne, schütze mond und hat schütze als aszendenten :)

Lady41  09.06.2020, 14:24

Dein Aszendent ist Aszendent?

asteralto
Fragesteller

achso ups wie peinlich. Ich meinte natürlich Fische.

3 Antworten

Christo und Jeanne-Claude sind auch am selben Tag auf die Welt gekommen und haben sich sehr gut verstanden. Gemeinsamkeiten sind für das Gemeinsame sowieso eher positiv, das gilt erfahrungsgemäß auch in der Astrologie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Das bedeutet, ihr denkt beide auf ähnliche Weise. Eine unbewusste Neuauflage von Geschwisterkonkurrenz kann stattfinden, wenn einer der Partner mit Bruder oder Schwester um Zuwendung kämpfen musste. Doch die Ausdrucksbedürfnisse können schließlich eine Situation von geistiger Klarheit und unschuldigem Verstehen schaffen. Diese Beziehung hätte viel Ähnlichkeit mit zwei Kindern die unter dem Schutz eines fürsorglichen Universums miteinander spielen. Durch gemeinsame Ideen und Beobachtungen am anderen könntet ihr beide enger zusammenwachsen und Vernunft, Logik und spontanes gegenseitiges Verstehen miteinander teilen. Einerseits erzeugt das natürliche Wärme und eine ähnliche Lebensperspektive und eine Neigung zur Konkurrenz kann das Beste in beiden Partnern zum Vorschein bringen. Da aber die beiden Geburtstage am selben Tag sind, bestehen wahrscheinlich dann doch auch gewisse Schwierigkeiten eine ausgeglichene Beziehung zu erreichen. Denn die subjektiven Erfahrungen von Euch beiden Partnern können so ähnlich sein, dass der eine jeweils zur selben Zeit deprimiert oder aufgeregt ist wie der andere. Vielleicht lässt sich aber diese Unausgeglichenheit in Kombination mit einem besseren Verständnis dann wiederum gut kompensieren, etwa in gemeinsamen Unternehmungen oder Freundschaften.

Warum willst du denn damit arbeiten? Hör doch einfach auf dein Gefühl.