Partition ausversehen gelöscht?

1 Antwort

Hallo,

ich gehe davon aus das in den Volumen keine Daten enthalten waren. Wie meinst du das mit der SSD? weil du jeweils beschreibst? oder hat die insgesamt 4tb?

Normalerweise reicht es wenn du dem Volumen wieder einen Laufwerksbustaben gibst. bzw. das volumen wieder auf das "ganze" erweiterst.

Schick mal einen Screenshot von deiner Datenträgerverwaltung. Sowie hier.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (SSD, HDD, Partition)
rotesetwas
Fragesteller

Beide SSDs waren voll mit Daten und ich habe beim zuweisen der Laufwerksbuchstaben die Volumen gelöscht anstatt den buchstaben. nun möchte ich das verzeichnis wiederherstellen um an die daten zu kommen, es gibt zwar ein backup aber einen tag zu alt