Parkplatz Olympia Stadion München?

Edit: Okay vielen Dank für die Tipps, werden jetzt von Feldmoching aus mit den Öffis vom P+R aus dahin fahren

3 Antworten

Da heute Abend die Rolling Stones auftreten, kannst Du davon ausgehen, dass die Parkharfe schon Stunden zuvor voll ist.

Ihr könnt nur weiter weg parken und dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Konzert fahren.

Die haben genug Leute vor Ort die euch auf freie Parkplätze leiten werden. Mit einer längeren Laufzeit musst auf jedenfall immer rechnen, also frühzeitig hinfahren.

Andere Möglichkeit öffentliche Nutzen auf einem PP parken einfach dem Leitsystem folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das Auto stehen lassen und den ÖPNV nutzen. Mit der U-Bahn z. B. ist das Olympiagelände gut zu erreichen.