Parkplätze bei der Siegessäule in Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parken kann man da nur am Straßenrand, oder z.T. auch mitten zwischen den Fahrspuren.

Ob man einen Parkplatz findet hängt zum einen davon ab, was gerade an Demos oder Veranstaltungen im Bereich Tiergarten / 17 Juni / Brandenburger Tor geplant ist oder stattfindet, ob schönes Wetter / Urlaubszeit oder Wochenende ist.

Unter der Woche stehen da in manchen Bereichen oft fast gar keine Autos, an anderen Tagen findet man nicht mal mehr Platz für ein Fahrrad.

Das Video zeigt die normale Sommer-Wochentagssituation......:

https://www.youtube.com/watch?v=3bJDJyJYzyE

An der Straße des 17. Juni zwischen Stern und Brandenburger Tor kann man parken.