Parfum?

1 Antwort

Hey, vielleicht passt ja eines der folgenden Parfums für Dich:

  • Dior Fahrenheit – grün-florale und kräftige Noten, leicht krautig. Dazu im gesamten Duftverlauf eine Ledernote. Viele, darunter ich auch, riechen bei Fahrenheit auch eine Benzinnote raus.
  • Terre d’Hermès – dieser Duft konzentriert sich um Vetiver, was ihn holzig-erdig macht, dazu hat er aber eine schöne Orangennote, die ihm eine gewisse Frische verleiht.
  • Hermès H24 EdP – ist ein grün-frischer Duft, hier bilden Muskatellersalbei und Eichenmoos die Basis, was ihn auch ein wenig aromatisch macht. Ist sehr elegant und abseits des Mainstreams.

Bei dem Terre d’Hermès und vor allem beim Fahrenheit muss man aber sagen, dass es schon sehr maskuline Düfte sind. In jedem Fall solltest Du vor deiner Entscheidung das Parfum testen.

Emhyr  25.04.2023, 20:50

Der Stronger With You Only von Armani könnte auch noch gut passen – hat dieselbe Duft-DNA wie die anderen SWY-Parfums, ist aber deutlich leichter und durch die Grapefruitnote frischer. Passt sehr gut jetzt in den Frühling und kann auch noch an manchen Sommertagen gut getragen werden.