Parfümierte Äpfel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal dass das wörtlich zu verstehen ist. Die Äpfel wurden mit einem Duftstoff eingerieben / bestäubt damit sie schön süß nach Apfel riechen.

Zu klären wäre welcher Duftstoff verwendet wurde und ich würde Dir raten die Äpfel grundsätzlich mit heißem Wasser abzuwaschen und noch besser zu schälen - da die Duftstoffe sicher über die Schale in den Apfel gelangen.

Also gesehen habe ich das wirklich noch nie. Könntest ja mal ein Bild zeigen, würde mich wirklich interessieren. Evtl ist er wirklich parfümiert.

Aber am besten wäre es eh einen Apfel zu essen, der nicht erst um die halbe Welt geflogen ist. Noch besser, wenn man sich sicher sein kann die Schale ohne Probleme essen zu können.

Hab ich noch nie gelesen!

Ich kenne nur, daß die Schale behandelt ist!

Auf unseren Pink Lady steht nix von parfümiert...

Was möchtest Du wissen?