Parfüm für jugendliche Mädchen ?

3 Antworten

Ich persönlich liebe Born in Paradise von Escada. Das kostet aber knapp 50€ pro Fläschchen und ist mir damit für den Alltag zu teuer. Ich liebe aber von Rossmann das Parfum Dancing Queen- Lily Rose. Es gibt mehrere Duftnoten aber Dancing Queen ist mein liebster. Der Flacon ist wunderwunderschön. Es wird "geliefert" in eine runden, lila Metalldose und kostet so um die 12€ glaube ich. Es hält nicht den ganzen Tag aber bei dem Preis darf man auch ruhig einmal mehr sprühen!:)

Gehe mal zu Rossmann die haben soviel Parfüm Sorten auch recht günstig auch zum testen. Das Mini Love ist günstig um 3,50€ es gibt aber verschiedene Sorten davon. Gehe am besten selbst hin. L.g

Ich finde Mini Love super. Das gibt es günstig in der Drogerie zu kaufen und es riecht süß:)