Parfüm für jugendliche Mädchen ?

3 Antworten

Ich persönlich liebe Born in Paradise von Escada. Das kostet aber knapp 50€ pro Fläschchen und ist mir damit für den Alltag zu teuer. Ich liebe aber von Rossmann das Parfum Dancing Queen- Lily Rose. Es gibt mehrere Duftnoten aber Dancing Queen ist mein liebster. Der Flacon ist wunderwunderschön. Es wird "geliefert" in eine runden, lila Metalldose und kostet so um die 12€ glaube ich. Es hält nicht den ganzen Tag aber bei dem Preis darf man auch ruhig einmal mehr sprühen!:)

Gehe mal zu Rossmann die haben soviel Parfüm Sorten auch recht günstig auch zum testen. Das Mini Love ist günstig um 3,50€ es gibt aber verschiedene Sorten davon. Gehe am besten selbst hin. L.g

Ich finde Mini Love super. Das gibt es günstig in der Drogerie zu kaufen und es riecht süß:)

Welches parfüm für Jugendliche?

Hallo, ich bin 16 (M) und würde mir gerne ein parfüm zulegen. Es gibt so viele düfte und Empfehlungen dass man sich kaum entscheiden kann. Deswegen frage ich mal nach was ihr so aus eigener Erfahrung empfehlen könnt. Am besten etwas das nicht jeder trägt und was bisschen einzigartig ist so dass man positive Reaktionen bekommt zb komplimente ect. Nichts was irgendwie kindisch oder zu alt riecht sondern recht jung aber männlich. Also alles in einem jung, männlich, anziehend und Komplimente verschaffend. Mädchen soll es natürlich gefallen (: und es Sollte qualitativ aber erschwinglich sein danke euch schonmal :)

...zur Frage

Ist das Parfüm Alien von Thierry Mugler nur für Frauen?

Hay, Hat schon mal jemand das Parfüm Alien an Männern getestet? Ich wurde heute von einem Mädchen damit angesprüht, also auf die Jacke und es hat erstaunlich gut gerochen nach ner Stunde. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wieviele Düfte kann man hintereinander testen?

Ich möchte mir gerne einen neues Parfüm kaufen. Wieviele Düfte kann man in einem Anlauf testen?

...zur Frage

Gutes Parfüm zu Weihnachten?

Ich darf mir zu Weihnachten ein Parfüm aussuchen und wollte hier mal nachfragen, was man mir vielleicht empfehlen kann. Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Mir gefallen sehr südliche Düfte echt gut, es darf aber auch etwas ,,schwerer'' sein.😋

...zur Frage

Welches Parfüm soll ich kaufen (Mädchen)?

Ich habe einen 30€ douglas Gutschein bekommen und ich suche ein lang anhaltendes Parfüm. Wenn man an jemandem vorbeiläuft, dass das dann gut riecht, ihr wisst schon:)

Es sollte gut riechen und nicht zu schwer sein! Vorschläge sind erwünscht! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?