Parfüm-Erfahrungen und Tipps?

1 Antwort

Standardmäßig bei den meisten Parfums fünf Sprüher – zwei Sprüher auf den Hals vorne (oder im seitlichen Bereich hinter die Ohren), ein Sprüher auf den Nacken und zwei Sprüher auf die Kleidung, jeweils auf die Schultern.

Bei intensiveren Düften dann natürlich entsprechend weniger, z.B. bei einem Oud for Greatness – dann eher nur zwei Sprüher insgesamt.

Ein Versace Dylan Blue ist ja ein frischer Alltagsduft, von dem kann man entspannt fünf Sprüher auftragen.