Parallels Desktop Problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Parallels Tools installieren und unter dem Geräte Menü am Mac Lautsprecher auswählen oder wenn das nicht geht unten am Einstellungsbutton der VM bei Treiber/Hardware gucken :-)

hast du die parallels tools installiert ?? dss ist bei ner älteren parallels version novh nötig. wenn ja dann schau mal in den einestellungen der VM ob die soundkarte überhaupt von der vm genutzt werden soll. muss man extra angeben

JULI95
Fragesteller

ahh ok danke habs gelöst

In den Einstellungen muß man natürlich die Soundkarte ggf. aktivieren.

Allerdings sollte man auch die Parallels Tools installieren … :-)