Paracetamol 19 pillen?

3 Antworten

Du stirbst sowieso nicht wegen 19 Pillen, egal ob erbrechen oder nicht.

Bitte such trotzdem einen Arzt auf oder geh ins Krankenhaus. Du brauchst ganz eindeutig Hilfe und Unterstützung.

MaxMusterman249  13.05.2024, 14:19

9g (sofern es 500mg Pillen waren) sind schon ziemlich kritisch.

Geh schnell zum Arzt oder ruf ein Krankenwagen. Bitte mach sowas nicht mehr. Ich habe das früher auch oft gemacht (mit anderen Medikamenten) und habe es immer knapp überlebt. Versuch bitte auch therapeutische Hilfe zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach quatsch, jetzt wo sie draußen sind, wirst du sicher nicht sterben. Ich hoffe, du hast nicht zukünftig wieder solche "Stunts" vor.

MaxMusterman249  13.05.2024, 14:16

Eine Stunde reicht aus, damit der Wirkstoff schon vom Körper aufgenommen wurde.

Das muss auf jeden Fall dringend abgeklärt werden.