Papiertaschentuch ist nicht gleich Papiertaschentuch. Welche Marke ist Euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mir ist es egal, was es für ein Papiertaschentuch ist. 69%
Tempo ist klar mein Favorit. 15%
Ich schwöre auf Zewa. 8%
Spezifizierungen 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schwöre auf Zewa.

Respektive irgendeine Küchenrolle. Papiertaschentücher kann man nicht überall entsorgen und statt sie in die Natur zu werfen, steckt man sie in die Hosentasche, wo sie schnell durchweichen und zu einem unappetitlichen matschigen Klumpen werden. Küchenrolle ist deutlich stabiler und weicht nicht so schnell durch.

Spezifizierungen

Soft & Sicher Taschentücher von dm

Mir ist es egal, was es für ein Papiertaschentuch ist.

Bisher Tempo. Das hat aber in der Qualität mittlerweile erheblich nachgelassen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung