Papierkügelchen in nase!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenes Nasenloch zuhalten, durch das andere kräftig ausatmen. Ansonsten Salzwasser einträufeln und Prozedur (nach einer Pause) wiederholen. Wenn es nicht hilft - ärztl. Notdienst aufsuchen (Ambulanz im Krankenhaus).

also erstens: extrem lustig zweitens, hab ich das als Kind leider aber auch mal gemacht, aber ins ohr, da musste ich zum HNO arzt. aber wie wärs erstmal mit andere nasenseite und mund zuhalten und ausatmen ? viel Glück XD

sooo alle sin ordnung:er hat es heute morgen ausgeniest :D

Pfeffer holen, Prise durch die Nase ziehen und ihr seht das Kügelchen schneller wieder als euch lieb ist...