Wächst die Nase im Alter zwischen 10 und 20 Jahren?

4 Antworten

ich glaube nicht dass jemand schon gemessen hat, ich glaube erst später.

Die Nase und die Ohren sind die einzigen Körperteile, die dein ganzes Leben lang weiter wachsen. Wie viel im Jahr lässt sich nicht pauschal sagen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Nase und Ohren wachsen ein Leben lang, kannst du leicht googeln.

Welcher bart lenkt von der nase ab?

Meine nase ist zu lang und würde mich interessieren welcher bart sie kürzer oder so wirken lässt

...zur Frage

Wie sehr wächst eine durchschnittliche Fichte im Jahr?

Ich hab schon immer 3 Fichten vor meinem Fenster stehen, aber mir kommt es so vor, als ob die seit 20 Jahren immer gleich groß wären... (geschätzt ca. 10 Meter)

...zur Frage

Mit 20 Jahren 4 cm wachsen

Bin im November 20 geworden und Männlich und 1.76m, kann ich 1.80m noch schaffen?

Hab gehört Männer wachsen bis 21 Jahren und 4 cm sind nicht wirklich viel. Würd man sogar noch schaffen wenn man jedes jahr 2 cm wächst.

...zur Frage

Wie viel wächst man ca. mit 13 Jahren in einem Monat oder einem Jahr?

Heey, Ich bin 13 Jahre jung und 1,59 groß. Wie viel wächst man in diesem Alter ungefähr im Monat oder in einem Jahr?

...zur Frage

Lange Nase?!

Ich finde meine Nase so lang :( Ich hab sie mal gemessen,4,3 cm!! Und das mit 13.... Zu lang oder ? Ich find das voll blöd meine Mutter ihre Nase ist 4,6 lang aber sie ist ja schon ausgewachsen und meine wächst noch!! Von mein Vater die Nase ist 6 cm... Ich hasse meine Nase einfach! Sie ist lang und total gerade. Ich hätte so gerne eine mit Bogen nach oben.. Meine frage findet ihr dass meine Nase auch zu lang ist für 13 Jahre und wie lang ist eure eigentlich ?

...zur Frage

ist meine Nase mit 14 Jahren schon "ausgewachsen" oder wächst sie noch :O

heyy, Ich wollte mal frag ob meine Nase mit 14 Jahren schon ausgewachsen ist. Also ich selbst bin 1,70m und bin seit über einem Jahr nicht mehr gewachsen und ich glaube auch nicht das ich noch wachse, aber kann es sein das meine Nase noch wächst? Eig. bin ich zufrieden (naja :/ ) aber wenn sie noch größer wird werde ich sie mir operieren lassen

was sagt ihr zu meiner Nase? zu groß ? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?