Papagei wird in MC von Blitz getroffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit bei einem Spieler ist 0.01% oder so also glaube ich, dass es bei einem Papagei genau so ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Habe gut 1-2 Jahre kein MC mehr gespielt und kenne daher nicht die neuesten Updates, aber seit wann steht im Chat, dass ein Tier gestorben ist? Die sterben einfach. Wenn, dann glaube ich hat er mit Commands eine Todesbenachichtigung blitzen lassen.

Er hat ihn gezähnt deswegen

hmmm… man kann das auch mit Befehlen machen wenn nicht dann eher sehr selten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 7 Jahren Minecraft