Panzerschlauch?

5 Antworten

vermute du wirst dir eine neue Armatur kaufen müssen, die haben da eine spezielle Verschraubung incl. Gewinde.

ein normaler Panzerschlauch passt da nicht. am besten abschrauben, mitnehmen dann sollte es viell. klappen.

Waschbeckenarmaturen + Schläuche, immer nur in Kombination kaufen, weil NIX genormt oder Standard ist. Wir haben 3x eingekauft und immer passte es nicht zu 100%, am Ende haben wir Armatur + Schläuche bei Obi neugekauft.

An der Armatur gibt es keine genormten Schläuche jeder Hersteller packt sich da ein eigenes Brötchen

Sowohl von gewindegröße wie auch Steigung kann das alles mögliche sein

Ohne absolut präzise Infos kann man dir dabei nicht helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst

Nimm den alten Schlauch mit und frag noch mal im Baumarkt oder beim Klempner.