Panzer bei Autobahn Parkplatz gefunden (Haubitzen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hall Franzi,

entweder macht der Fahrer Pause oder der Schwertransporter hat ein vorgegebenes Zeitfenster, in dem er die Straße benutzen darf um den Verkehr nicht zu stark zu behindern und darauf wartet der Fahrer jetzt.

Eine Panzerhaubitze 2000 hat bisher noch niemand verloren ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

FranzlTV
Fragesteller

Danke!

DerBayer80  03.03.2022, 21:01

Das bild ist aus einem Artikel von 2017. Der FS ist ein Troll

Vielleicht hat die Bundeswehr einen Panzer bestellt oder der wird ins Ausland geliefert.

FranzlTV
Fragesteller

Glaube ich auch