Abgemeldete Autos abschleppen?

2 Antworten

Warum denn? Wenn nur Bewohner einen Schlüssel haben, gehören die Autos wohl einem Mieter. Steht irgendwo in den Bedingungen, dass dort nur angemeldete Autos stehen dürfen?

Nebenbei ist das Ordnungsamt für Privatgrundstücke nicht zuständig.

Gehören diese beiden Autos einem Bewohner der Zugang zu diesem privaten Parkplatz hat? Dann darf er seine abgemeldeten Autos auch dort ordnungsgemäß parken. Inwieweit behindern die Autos die Parksituation? Wurde nicht vernünftig geparkt?