Panter groß ziehen?

Waldmensch70  19.11.2023, 13:40
Hallo, ich habe gestern ein Video gesehen wo eine Frau einen Baby Panter groß gezogen hat

Wo (in welchem Land) und in welchem Zusammenhang (als Zooangestellte, Wildhüterin, …) denn?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich denke in Amerika aber es war eine ganz normale Frau sie dachte es wäre eine Katze

2 Antworten

in Deutschland ist die Haltung von Raubkatzen nicht einheitlich geregelt und in manchen Bundesländern ohne besondere Auflagen erlaubt

Ja es ist möglich wen man ihn von klein auf aufzieht keine Ahnung ob es erlaubt ist machen würde ich es nicht es sind wild Tiere und man weis nie ob die sich zb bedroht fühlen und dich angreifen könnten also wen du es machen willst las es sein