Panische Angst vorm Kiefer-Orthopäden?

2 Antworten

Eine feste Spange ist bei jedem Arzt mit Schmerzen verbunden. Es kommt von allen Seiten Druck und Zug auf die Zähne. Auch bei einem anderen Arzt wird es wahrscheinlich nicht weniger wehtun.

Ich würde mir einen anderen Arzt suchen, etwas anders bleibt dir nicht übrig. Vorher Datenschutzerklärung an den jetzigen, dass er alle Daten an den neuen übermitteln darf und dann macht dieser eben weiter.

O wei, zu einem schlechten Kieferorthopäden zu gehen- dann sollte man die ganze Kieferorthopädie besser ganz lassen. Ob Deiner schlecht ist kann ich nicht beurteilen, aber viele schlechte Bewertungen sind schon ein Indiz.

Schaue, daß Du wechselst, siehe floppydisk.

PS: Ich verfluche noch heute meinen Kiefernorthopäden, es war damals der, bei dem man am schnellsten einen Termin bekam- warum wohl?. Meine Zähne sind schiefer als vorher, die Zähne wurden außerdem beschädigt, ein Desaster auf der ganzen Linie. Qual mit Negativ"erfolg"

Meine Tochter hatte auch eine Kieferorthopädie- da habe ich schon nach den Bewertungen geschaut- alles lief gut.