panikattacke weisheitszähne?

3 Antworten

Man lässt sich doch nicht alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen. Das machen nur Verrückte. Diese Zähne sind ja keine normalen Zähne und die werden auch mit großer Wunde gepflückt. Erst die eine Seite.....dann, wenn das verheilt ist, die Andere.

heyichbins106
Fragesteller

meine kieferorthopädin hat es so gesagt. Trage eine Zahnspange und habe anscheinend kein Platz deswegen müssen die raus.

Vollnarkose oder örtliche Betäubung?

Also zu aller erst egal wie sehr du versuchen willst dich zu beruhigen es wird schwer.

Bitte nutze auch keine Drogen jeglicher Art! Hat dein Zahnarzt dir eine LMA Tablette mitgegeben?

Ich hatte erst vergangene Woche eine zweite WSR ich habe mich auch richtig wuschig gemacht letztlich aber keine Schmerzen während des Eingriffs.

Ich würde dir ja gern etwas anderes sagen allerdings möchte ich ehrlich sein und ich denke du wirst du im 5 Min Takt auf deine Uhr schauen und die Minuten bis zum Eingriff zählen.

Schau vielleicht etwas TV oder Videos (ohne die Thematik Zahn)!

Alles Gute für dich!

PS. Mir wurden in der 8. Klasse alle 4 Weissheitszähne unter Vollnarkose gezogen. So war alles mit einmal erledigt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heyichbins106
Fragesteller

Erstmal vielen Dank! Ja, eine örtliche Betäubung. Und nein haben sie nicht. Bin 15 😊

AnneWillAnna  02.08.2021, 08:34
@heyichbins106

Aber wieso dann keine Vollnarkose? Na egal. Dann bleibt dir nur die Zeit einfach vergehen zu lassen.

Kopfhörer kannst du sicher probieren. Vertrau dem Arzt und lass es einfach auf dich zukommen. Alles andere macht dich nur verrückt. Es gibt sicher Menschen die hat der Angriff gar nicht gestört dann gibt es sicher auch welche die kollabieren schon beim setzten der Betäubung. Es wird also nicht die eine gute Antwort geben.

ich hab mir meinen letzten aufgrund schlechter erfahrung in einer Zahnklinik mit Dämmerschaf ziehen lassen.. hätte ich davon früher gewusst hätte ich das nur so gemacht