Tupfer

4 Antworten

Wenn Du jetzt stärkere Schmerzen bekommen hast, dann solltest Du postwendend zum Zahnarzt gehen. Daß ein Stück Tupfer im Mund verblieben ist, kann ich mir nicht vorstellen, da diese Tupfer aus Mull sind und nicht "von selbst hängen bleiben".
U.U. hat sich die Wunde entzündet und muß gereinigt werden.

Es gibt Tupfer die man selber rauszieht nach 1-2 Stunde, und Wundstreifen, die sind in der wunde und geben ein Medikament ab, die bleiben normalerweise bis zum nächsten Besuch (1 Woche) drinnen. War bei mir zumindest so

An3nax
Fragesteller

Ja das hab ich auch nach einer Stunde rausgezogen. Aber so wie es aussieht ist das was " hängen " geblieben..

Du solltest damit dann doch nochmal beim Arzt vorbei schauen. Nicht selber dran rum operieren