Panik! Was ist in an meinem Hodensack?
Guten Abend Ich bin 14 und Männlich Vor etwa einer Woche hatte ich plötzlich ein ziehen in meinem Hodensack , welches dann aber schnell wieder ging. Es hält aber bis heute an... Also es zieht oder sticht kurz und dann nach 1,2 sekunden ist es wieder weg. Meist zieht es im Stehen. Gester habe ich das erste mal draufgeschaut und entdeckte eine kleine wölbung an meinem rechten hodensack. Wenn ich es greifen will verschiebt es sich und es fühlt sich nicht wie ein Ball sondern eher wie ein dicker länglicher Strang an oder so?! Hat jemand irgendeine Idee? Das ist keine Scherzfrage! Vielen Dank im Voraus
5 Antworten
Was soll man dir anderes sagen außer das medizinisch abklären zu lassen falls du dir sicher bist. Du kannst auch eine Taschenlampe nehmen und durchleuchten. Siehst du keine dunklen Punkte, Flecken oder sonst was ungewöhnliches solltest du in soweit beruhigt sein
und ja ich sehe die wölbung und die ist nicht durchleuchtbar...
Am also was ich sehen konnte ist , dass es auf jedenfall vom strang kommen muss der mit den Hoden befestigt ist
Leider kann hier niemand Ferndiagnosen stellen. Geh zum Arzt, der ist der Einzige, der feststellen kann, was das ist.
Ich würde dort mal einen Artzt draufschauen lassen.
Das sind die sogenannten Nebenhoden. Die gehören da hin!
Wenn es aber weh tut geh zum Arzt!
und warum ist der nur rechts zu sehen und kann es schlimm sein wenn die weh tun?
Geh zum Urologen