Panerai Luminor Marina?

4 Antworten

Mach mal bessere Fotos. Auf dem Foto kommt schon durch das die Uhr sehr schlecht verarbeitet ist, bedeutet vermutlich Fake.

Stelle sie NICHT bei eBay rein, das wird mit Sicherheit eine sehr teure Abmahnung geben. Am besten einen Uhrmacher zeigen (falls es noch Zweifel) und dann entsorgen.

Diese Uhr ist definitiv keine Panerai Luminor Marina.

Das ist eine ganz schlecht gemachte Fälschung!

Oh Gott. Ich habe selten so eine schlecht gefälschte Panerei gesehen. Diese Uhr ist NULL-Euro wert.

Schon allein die aufgemalten Zahlen sind nicht typisch für die Uhrenmarke. Eine Mond-Sonne-Anzeige ist lächerlich und soll wohl einer Mondphasen-Anzeige vortäuschen.

Eine echte Panerei kann schnell mal einen fünfstelligen Betrag erreichen.

Sieht für mich, sehr oberflächlich an Uhren interessiert, wie ein Fake aus.