Pandabuy?

2 Antworten

Dein Einkaufskorb wurde verändert.Vielleicht gab es nicht mehr die passende Größe oder so.

Sie haben Deine Produktauswahl (welche Größe, welche Farbe, …) irgendwie angepasst. Keine Ahnung, vielleicht gab es das Produkt in der betreffenden Farbe in der Größe nicht mehr oder so…

Du musst auf die Bestellseite gehen, dort nachschauen ob du das immer noch so haben möchtest und wenn ja, dann dort bestätigen.

Tipp (nicht böse gemeint):
Wenn man schon in Fernost auf Webseiten Dinge bestellen möchte, dann sollte man der Sprache der Webseite mächtig sein. Wir können Dir hier ja nicht jedesmal die "Übersetzer" spielen.

Haku26
Fragesteller

Jedesmal ? Ist ja nur einmal vorgekommen bis jetzt :)

Waldmensch70  06.02.2024, 11:44
@Haku26
Jedesmal ? Ist ja nur einmal vorgekommen bis jetzt

Das war ja - wie schon geschrieben - nicht als Vorwurf gemeint. Und genauso wenig habe ich gesagt, das Du das hier bereits mehrfach gemacht hast.

Es war ein Tipp für die Zukunft, damit Du es dann nicht jedesmal machen musst.