Pandabuy deklarieren?

2 Antworten

Deklarieren ist einfach nur den warenwert angeben den dein packet hat . der zoll gilt ab einem warenwert von 150 also auf keinen fall darüber deklariern generell solltest du einfach schauen das das packet nicht zu groß oder zu klein für den deklrierten preis ist also kein 8kg packet mit 20 euro delarieren rechne so mit 15-20 euro pro kg ware und schau das der betrag nicht aufällig ist Z.B 50 € oder so letztendlich aber kannst du das nur wenig beeinflussen ob dein packet kontrolliert wird aber freunde von mir bestellen dort oft und noch nie etwas passiert dir muss aber trotzdem klar sein das du erwischt werden kannst zwar unwahrscheinlich aber möglich .

Du könntest auch versuchen das das packet nicht aussieht als würdest du irgendws illegales importieren z.b könntest du korner protection und verstärkte ecken nehmen denk einfach nach was du als auffällig ansehen könntest .

Nnd natürlich auf jeden fall dreiecksversand...

Ich hoffe das hat dir geholfen.

Deklarieren heißt, dass Du in einem Formular angibst und bestätigst, welche Waren Du gekauft hast, das interessiert besonders den Zoll, da Du ja der Importeur bist.

Und hoffentlich hast Du keine Fälschungen gekauft, das könnte nämlich teuer werden.

Yankikaki87
Fragesteller

Nur wenn man erwischt wird

Yankikaki87
Fragesteller
@M111evo

Natürlich, aber die chance wenn man alles Richtig macht und über tarifless line b bestellt liegt das Risiko sehr niedrig. Ich denke Ich werde es erstmal lassen. Aber sicher verstehst du diese Versuchung 140€ für 30€ zu bekommen. Danke für die Hilfe!