Panda Bapestas = Panda Dunks?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

gleich 0%
ne andere marke anderes design... nicht gleich 0%
gleich kann man aber trotzdem machen 0%

1 Antwort

Hate? Das sind dumme Sprüche. Es gibt übrigens auch Nike Air Force 1 im Panda Colorway…

https://www.bstn.com/eu_de/r/nike-terror-squad-x-nike-air-force-1-low-qs-blackout-fj5756-100-0294460?

…die sind vergleichbar mit den BapeStas.

Ich würde mich an solchen Dingen überhaupt nicht stören, da dieser Colorway allgemein sehr beliebt ist, weil man die sehr gut mit diversen Outfits kombinieren kann.
Bei Dunks ist es halt so, weil die permanent nachproduziert wurden und man die dadurch häufiger wie andere Colorways sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF