Palme gewedelt auf deutschlehrerin?

3 Antworten

Warum nicht. Ist während der Pubertät normal. Ich hatte eine junge Mathelehrerin, auf deren Bild, Foto von einer Klassenfeier, habe ich damals fast täglich masturbiert und es besamt... Fand es nicht verwerflich, warxja nur für mich, hab ws keinem erzählt, gezeigt. Punkt 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchDirk  06.12.2023, 08:22

Ja, solange Du keinen Belästigst oder sonstige Einschränkungen dadurch hast.

Da muss du nichts vermeiden, wenn es dir Spass macht ziehe durch. Viel Spass

Findest Du die so Hot??

Mach doch einfach.

Pass nur auf dass Du im Unterricht keine Latte bekommst.

M17