Palembang Kugeli?

 - (Gesundheit und Medizin, Aquarium, kugelfisch)

1 Antwort

Hui,

Das ist echt blöd gelaufen für den kleinen Kugler :( So Verstopfungen kann man zwar lösen, da gibt es auch Tricks und Medis usw aber ein Stein ist ja leider nicht verdaulich und je nach Größe halt auch sehr festsitzend. Wenn dir der Aufwand nicht zu gross ist würde ich echt ein Tierarzt zu Rate ziehen ob der da noch was machen kann :( wäre ja schade wenn nun am Darmverschluss stirbt :( wie geht es denn den Rest deiner Gruppe, geht es denen gut? Wenn da auch was ist würde ich nochmal genau schauen ob es echt Steine sind oder doch was infektiöses. Und sollte es der kies sein die Gruppe woanders unterbringen und statt Kies feinen Sand nehmen.

P285462
Fragesteller

danke für deine Antwort! ja den anderen geht es prima. ich hab ihn mal beobachtet beim essen und habe mit meinen eigenen augen gesehen wie sie den schwarzen kies einfach runtergeschluckt hatte... einen tierarzt besuch hatte ich versucht nur keiner kann mir da wirklich helfen..

jww28  23.08.2018, 16:24
@jww28

Allerdings sollte es sich nicht lösen, kann das eben schneller zum tot führen, was aber mit Darmverschluss durch steine im Grunde nicht vermeidbar ist 😥

P285462
Fragesteller

ich Danke dir für deine hilfe!