Pakistanischer Psychologe

3 Antworten

http://www.bzfo.de/organisation/team.html....unter dem link findest Du die besten Psychotherapeuten, die in der BRD für/ bei "Ausländerfragen" Vertriebenen- Speziell Gefolterten + &&& tätig sind, für Menschen auch mit Sprachproblemen, denn dort gibt es auch sehr viele Dolmetscher!

Es gibt die Site "Berufsverband Deutscher PsychologInnen", dort gibt es eine Suchfunktion und Vermittlung.

Was genau suchst du denn? Was ist dein Anliegen? Es gibt jede Menge da draußen. Ich kenne einen sehr guten Psychotherapeut/Psychologe an einer Klinik. LG Heiko

Suche einen Therapeuten, der mir Behandlungsmöglichkeiten erklären kann bzw. was das Beste für einen wäre. Es gibt so viele Therapiearten in der Psychologie und die richtige zu finden, ist nicht ganz einfach.

0

Was möchtest Du wissen?