Paketzusteller bei UPS

3 Antworten

Mir ist bekannt, dass die UPS-Zusteller einer großen Belastbarkeit ausgesetzt sind. Ich glaube, da ist er bei DHL besser aufgehoben, obwohl sie auch dort ganz schön ran müssen. Aber wo gibt es denn noch Stellen, die feste Arbeitszeiten , oder pünktlich Feierabend haben.

Liebe Grüße von bienemaus63

Ich selber habe keine Erfahrung, habe aber zuverläßig gehört, dass die Arbeit als Fahrer bei UPS, DPD, GPS und anderen Zustelldiensten ein gewaltiger Knochenjob sein soll. Vor allem der andauernde Zeitdruck.

normalerweise werden die fahrerjobs firmenintern vergeben wenn man sich mindestens 1 jahr im lager den rücken kaputtgearbeitet hat ohne zu kündigen.

Ne die haben direkt gesucht also er fährt die Pakete aus

0

Sind 20 Cent Trinkgeld für den Paketzusteller ausreichend?

Paketzusteller von Hermes, DPD, DHL usw. verdienen nicht gerade viel. Ich gebe jedem Zusteller 20 Cent Trinkgeld und denke mir, bei 100Pakte gibt das täglich 20€. Wie denkt Ihr darüber?

...zur Frage

Was verdient ein Paketzusteller bei DHL im Durchschnitt

was verdient ein Paketzusteller bei DHL im Durchschnitt und welche Berufsvorraussetzungen gibt es ? bitte keine Witzantworten, sondern ernsthafte Rückmeldungen...danke

...zur Frage

Was verdient man im Depot bei DHL, Hermes und co.?

Was verdient man pro Stunde bei DHL, Hermes, DPD, UPS in der Zustellbasis als aushilfe ?

...zur Frage

Wissen Menschen die mit Kindern arbeiten evtl. besser was gut für ihr eigenes Kind oder eher gleich wie andere Menschen?

Menschen wie Erzieher, Pädagogen etc. setzen sich doch recht täglich damit auseinander was Kinder brauchen und was nicht. Können diese das dann auch bei ihren Kindern? Also wissen was gut ist für das Kind und was nicht?

...zur Frage

Kommt die Deutsche Post Nachhause?

Hallo ist die deutsche Post sowas wie DHL das nachhause liefert oder muss man das bei der deutschen Post abholen?

...zur Frage

Paketzusteller... verdienst..arbeitszeiten...stunden?

Hat jemand Ahnung oder Erfarhung als Paketzusteller? bei DHL,UPS etc......

Was verdient man als Festangesteller und wie viel Stunden muss man in der Woche arbeiten bzw Arbeitszeiten?

Ich hba bereits im Internet informiert bzw umgeschaut jedoch postet jeder was anderes der meint man muss 230 Std im Monat arbeiten bei einem Lohn von 1200 Euro

Hat jemand Ahnung ? Würde mich echt interessieren.

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?