Pakete zurückverfolgen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Pakete kommt kein Poststempel. Aber ein Aufkleber mit dem Paket-Identcode. Wenn du dann auf der Seite von DHL-Sendungsverfolgung diese Nummer eingibst, müsstest du sehen, wo es abgeschickt wurde. Übrigens muss auf jedem Paket bei der Einlieferung ein Absender stehen. Ob dieser falsch ist, können wir bei der Einlieferung am Schalter nicht. sehen.

Und ist das bei Päckchen genauso?

0
@PetiteSoleil

Auf Päckchen kommt eine Briefmarke und diese wird abgestempelt. Auch die müssen einen Absender haben um sie bei Nichtzustellbarkeit zurückschicken zu können. Päckchen können aber im Internet nicht nachverfolgt werden.

0

Poststempel? Da steht der Ort drauf von dem das Paket abgeschickt wurde.

Danke, was aber, wenn man den nicht mehr lesen kann?

Und sind auf Paketen überhaupt Stempel drauf?

Ich dachte immer, die sind nur auf Briefen...

0
@PetiteSoleil