pakete an andere adressen senden

8 Antworten

Das kannst Du natürlich machen, allerdings muss dann Dein Name an der Klingel bzw. am Briefkasten stehen. Woher soll der Postbote sonst wissen, wo er das Paket abgeben soll? Du kannst aber auch die Rechnung an Deine Adresse schicken lassen und das Paket an Deine Freundin.

Wenn sie deinen Nachnamen an die Klingel macht dann kommt es an, wenn nicht könntest Du pech haben das es nicht ankommt..

klar mit c/o - das macht sogar sehr viel Sinn, wenn du bespielsweise nicht viel zu Hause bist etc. so kannst du dir auch Sendungen in die Firma schicken lassen, wenn das für die ok ist.

ja klar, da musst du halt bei der lieferadresse deine freundin eintragen und dann bei rechnungsadresse bzw. zahlungsdaten dann deinen namen und deine daten. geht eigentlich bei den meistens onlineshops :)

Es gibt eine Lieferadresse und eine Rechnungsadresse!

Du kannst es hin senden wo du willst.

Was möchtest Du wissen?