Paket wird nicht geliefert wegen Baustelle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Erfahrung mit DHL ist auch nicht besser. Beschwerden bringen nichts. Ist leider der günstigste Anbieter und hat dementsprechend die günstigsten Mitarbeiter die halt eben nicht 10 Schritte gehen wollen.

Wenn du zukünftig was bestellst, sag dem Absender das du DHL nicht haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch es ist zuviel verlangt. Diese Paketfahrer sind arme Würstchen, die von allen Seiten Druck bekommen und ganz unten stehen.

Es gibt genug Dokus die berichten, wie wenig Zeit ein Fahrer pro Paket hat. Da hat er keine Zeit,  dir das Paket durch eine Baustelle zu schleppen. Beschweren kannst du dich gerne bei DHL, bringt aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anxxxdrea
19.10.2016, 09:12

das sind wirklich nur 10 meter... statt in seinem Gerät einzugeben das er mich nicht angetroffen hat, hätte er die zeit zu laufen nehmen sollen

0

Das ist normal, wir saßen auch schon stundenlang da und plötzlich in der Sendungsverfolgung : Zurück an Absender. Empfänger nicht angetroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?