Paket von Deutschland nach Ägypten versenden. Sicher & zuverlässig?

1 Antwort

So schlimm wird es auch nicht sein. Nein für gewöhnlich zahlt der Empfänger nichts, er braucht jedoch ein Postfach. In manchen Dörfern gibt es nur eine Poststelle, wo man Post empfangen kann, oder eben einen Ort mit Briekästen, bzw. Schließfächer, die haben ein Postfach. Soviel ich weiß zahlt man da auch nichts für eine Sendung.

Man könnte jedoch auch das Mythos weiter ausschmücken und sagen, dass die Wüstenpiratensäbel-Mafia Pakete abfängt und einkauft um sie teurer weiter zu verkaufen🤷‍♂️ Das Geschäftsmodell basiert quasi eher auf Überzeugungsarbeit, warum man das Paket annehmen sollte... Und die Bilanz lege bei 100% würden sich nicht 50 lieber für den Tod entscheiden