Paket von Amazon zurückbekommen?
Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage, und zwar hatte ich ein Artikel bei Amazon zurückgeschickt, aber leider habe ich den falschen rücksendenummer drauf gemacht, damit ich zwei Artikel zurücksenden wollte und somit ging das Paket an den Falschen Verkäufer. Da ich den Artikel doch gerne wieder hätte, hatte ich Amazon Service Angeschrieben, und die Situation geklärt. Die meinten, das die sich drum Kümmern werden. Beim zweiten Email meinten die, das die das Paket angeblich gefunden hätten, aber bis jetzt kam nix bei mir an. Dann habe ich dort noch mal hingeschrieben, und gefragt ob es was neues gibt, aber habe diesmal keine antwort bekommen. Vielleicht hattet ihr auch mal diese Situation, und könnt mir da weiter helfen, was ich noch machen könnte, da der Artikel teuer war. Bedanke mich schon mal im voraus.
1 Antwort
Ist mir leider auch schon einmal passiert. Kannst du sehr wahrscheinlich abschreiben. Die bekommen tausende Rücksendungen täglich und wenn die nicht eindeutig zugeordnet werden können, werden die einfach vernichtet.
Danke dir erstmal für deine Antwort. Ich kann mir gut vorstellen, wenn Tausende Pakete täglich zurück geschickt werden, dass das Paket, was man zurück haben will sonst wo sein kann. Aber da bei meinen Paket, eine rücksendenummer drauf war, sollten die das ja eigentlich finden können. Die Nummer hatte ich denen auch genannt. Aber beim zweiten, dritten Email kam immer die gleiche Antwort, das die sich drum Kümmern werden, das ich mir keine Sorgen machen muss, und das Paket bei denen sicher ist usw. Ansonsten nerve ich die so lange, bis die mir eine klare Antwort geben, ansonsten lasse ich es bleiben, und finde mich ab, das es nicht mehr an mich zurückgeschickt wird.