Paket nicht in der Packstation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...hat der Scanner gesagt, dass keine Sendung vorliegt.

Ich vermute mal, am Display der Packstation erschien diese Meldung.

Dann hat der Zusteller dein Paket noch nicht in die Packstation eingelegt. Musst du wohl leider bis zum nächsten Werktag warten.

In meinem Amazonsendungsverlauf steht jedoch, dass die Sendung zugestellt wurde.

Uninteressant, der Sendungsstatus von DHL ist maßgeblich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KssdbyFire
Fragesteller

In meinem DHL verlauf steht jetzt, dass die Packstation voll war und das Paket an die nächste Abholstation geliefert wurde🙈 Warum sie aber dann einen Abholschein für die Packstation in meinen Briefkasten geschmissen haben, kann ich mir nicht erklären.

lilatrudi  06.01.2020, 21:06
@KssdbyFire
Warum sie aber dann einen Abholschein für die Packstation in meinen Briefkasten geschmissen haben, kann ich mir nicht erklären.

Der Zusteller wusste nicht das die Packstation voll/defekt war, als er dich benachrichtigte. Dann muss er die Sendung zu einer Postfiliale bringen.