Paket mir abgelaufenen Ausweis empfangen?

4 Antworten

Ich denke auch, dass es klappt...da der Paketbote bestimmt nicht auf das Datum fixiert ist, sondern eben auf dein Geburtsdatum...

Wenn es erst in ein paar Tagen ankommen soll, wirst du es schaffen, zum Amt zu gehen (donnerstags ist ein langer Tag) wegen der Verlängerung, da gibt es vermutlich einen Zettel, der es bezeugt, und damit ist klar, dass der alte Ausweis solange gilt ...

hab das gleiche Problem. Solang man dich damit noch identifizieren kann sollte das sicherlich kein Problem sein. Habe auch problemlos meinen Ausweis an Geschäften etc. vorgezeigt