Paket bekommen aber nicht für mich?

4 Antworten

Das kannst du natürlich nicht behalten.

Setzt euch mit UPS in Verbindung, die sollen das richtig zustellen.

Weil auf dem Abliefernachweis steht mein Name aber auch die Adresse unserer Firma. Aber die Rechnung die drin liegt ist für eine ganz andere Person.

Steht auf der Rechnung den keine vollständige Adresse drauf?

Entweder die Person direkt kontaktieren, oder das Paket eben wieder zurückgeben an den Absender - am besten per UPS.

Das kannst du behalten, danach dir einen anderen Arbeitsplatz suchen?

dann gib das Paket beim nächsten Mal dem UPS Fahrer wieder mit