Paket beim Zoll aber keine Benachrichtigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

woher weisst du denn, dass das paket beim zoll ist und nicht bei irgendeinem nachbarn? hast du die lieferadresse? sonst frag mal nach der lieferadresse.

toneRing
Fragesteller

Da ich sonst ein zettelchen im briefkasten gehabt hätte wo drauf stehen würde, welcher nachbar es angenommen habe.

Ansonsten kann ich mir diesen status bei der tracking sache: delivered Nicht erklären. Danke dir :)

Schokolinda  07.12.2013, 16:43
@toneRing

zettel kriegt man nicht immer; manchmal sind sie auch zu faul zum ausfüllen.

Das Zollamt hat Dir schon die korrekte Antwort gegeben.

Wende Dich an den betreffenden Transportdienstleister.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
toneRing
Fragesteller

Vielen dank das werde ich sofort tun