Paket angekommen bei der packstation aber beim abholen steht Fehler?

1 Antwort

Die DHL App bekam nach und nach Updates. Du musst dein Handy in den Einstellungen hinterlegen da mit dein Handy Modell gefriert ist und du die abholcode per QR Code bekommen kannst.

Du öffnest die DHL App dann klickst du auf Mehr > Einstellungen > geräteaktivierung.

Bei geräteaktivierung muss dein handymodell hinterlegt sein sonst kannst du keinen QR Code erhalten. Hast du das gemacht?