Paket 120x60x60 nur bei DHL verschicken?

3 Antworten

Was möchtest du denn jetzt für eine Antwort? Wenn GLS sagt die Sendung ist zu groß, ist sie zu groß.

GLS, Hermes und DPD haben halt geringere Maße. UPS könnte eine Alternative sein, dürfte aber teurer als DHL sein.

Carliexy1981
Fragesteller

Das evtl jemand was anderes weiß, zum verschicken. Aber hab es jetzt schon verschickt. Danke an allen wo eine hilfreiche Antwort gegeben haben

Jewi14  11.04.2020, 12:26
@Carliexy1981

Ist ja Wahnsinn das du es tatsächlich geschafft hast nach einer Woche die Sendung zu verschicken.

Dass ich dir eine Alternative genannt habe, ist dir wohl nicht so ganz aufgefallen. Bei manchen dauert es halt bis den was auffällt...

Bei UPS geht das auch.

Ich würde es trotzdem mit dhl schicken.

glaube ja, die Maße überschreiten die Höchstmaße sonst bei den anderen Paketdienstleistern.