Paintball Spiel, hat vielleicht jemand ne Idee für nen Spiel modus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechselt doch die Teams durch oder spielt ausgefallenen Modies.

zum Beispiel das jeder nur 10 Bälle in den Hopper bekommt und in der mitte oder unterschiedlichen  Deckungen des Spielfeldes ein Pot mit 140 Bällen steht - haben wir im Training öfters mal zum warm werden gespielt...war immer lustig.

Ich glaube unerfahren seid Ihr noch alle :) Primär geht es bei Leihergruppen um den SPass. "Spielmodi" könnt Ihr euch freestyle denken. IN der Regel aber : Team a gegen Team b und attacke!

Fox313Fox
Fragesteller

Ja in der Regel ist dann wohl jeder unerfahren? Also auch du? Sorry aber nein bei uns ist das normale Team erfahren und kann aber bis auf mich und drei weitere nicht kommen, dementsprechend sind als sozusagen lückenfüller viele Anfänger wenn ich es so nennen kann, und Team a gegen B kennt jeder und das ist auch mal geil aber auch mit der Zeit ausgelutscht denn die Leute die lange spielen haben da einfach die Erfahrung zum gewinnen wir wollen was machen was beide reizt und wie ich schon sagte es gibt viel aber ich wüsste nicht was für beide Anspruchsvoll wäre

Fox313Fox
Fragesteller

Ja so war das gemeint