Paint.net Begradigen

1 Antwort

Paint.net ausschneiden und einfügen

Hallo liebe Leute,ich habe mal eine frage.. .. ich habe paint.net ewig nicht mehr benutze ... ... will jetzt aus einem bild den kopf ausschneiden,und diesen in einem anderen bild einsetzen ...wie mache ich das nochmal ??? Kann mir da wer helfen ??Danke schonmal im vorraus ...

...zur Frage

Mit welcher Android-Kalender-App kann man einen Termin aus dem einen Google-Kalender in einen anderen kopieren?

Wenn ich den Google-Kalender am PC bearbeite, ist das kein Problem. Ich finde diese Funktion auf meinem Android aber weder im S Planner noch in der Google-Kalender-App. Wer kennt eine Kalender-App, bei der es diese Funktion gibt?

...zur Frage

Bilder vom Handy auf den Laptop Windows 10?

Hi Leute! Ich versuche grade Bilder von meinem Samsung Galaxy s6 edge auf meinen Lenovo Laptop (Windows 10) zu laden. Das Handy wird mir auch als Gerät angezeigt, auch die Ordner von Handy, aber keiner der Ordner enthält Dateien? Wenn ich bspw. versuche die Bilder zu importieren, wird mir die Meldung angezeigt, dass ich mein Handy entsperren und es danach nochmal versuchen soll. Mein Handy ist die ganze Zeit entsperrt. Habs schon wieder an und aus gemacht Laptop auch etc. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Bilder Funktion zuordnen

Komme leider erneut nicht mit meinen Mathematikaufgaben klar.Stundenlang versuche ich diese schon zu lösen :( Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich in paint.net bei mehreren Bildern den Gleichen Teil gleichzeitig ausschneiden?

Hi, ich habe ein Bild BEarbeitungsprogramm gesucht und bin dabei auf paint.net gestoßen. Komm auch relativ gut damit klar. Ich wollt jetzt nur noch wissen wie ich bei mehreren Bildern gleichzeitig an einer bestimmten Stelle etwas rausradieren kann, und dass ohne bei jedem Bild die Stelle einzeln zu markieren! Da gibt es doch sicher eine Funktion?! Also z.B. Bearbeite ich oft und gerne Filme und würde gern bei eineigen Frames etwas rausetuschieren. Ich hab also meine 1000 Frames vor mir und würde gerne mit einem Mal markieren bei allen Bildern zum Beispiel den Stul entfernen. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?