Paint.NET - Leinwand auf Bild (automatisch) zuschneiden - Plugin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://forums.getpaint.net/index.php?/topic/4688-suggestion-autotrim-or-trim-transparent-pixels/

Oh. Also doch nur die Möglichkeit über den manuellen "langen" Weg?

Dann werde ich wohl lieber ein Makro erstellen. ^^

0

Makiere mit dem gestrichelten viereck das Bild und kopiere es, erstelle dann eine neue Leinwand und drücke Strg+V um es wieder zu plazieren.