Radieren bei Paint.NET

Foto AG LMG - (Bildbearbeitung, Bildbearbeitungsprogramm, Paint)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na 2 Ebenen anfertigen , obere Ebende weiß färben, dann mit Farbe deine Buchstaben auf die WEiße Ebene schreiben. Buchstaben mit Werkzeug "Zauberstab" makieren und dann die Buchstaben löschen/entfernen (mit der ENTF-Taste)..fertig.

ok die 2te ebene ist recht unnötig trotzdem sehr vielen dank!

k.p ohne 2 Ebene bekommst du auf dem Foto doch keine einheitliche Fläche eingefärbt. Hat es geklappt ?

Ja das kann man, ist auch recht simpel, markiere die Fläche und dann kannst Du sie mit dem Pinsel weiß färben oder den Inhalt ausschneiden oder weg radieren...

und die buchstaben?