Paint - Transparente Farbe (Textmarker) benutzen?

2 Antworten

Hallo,

mit dem Pinsel geht es soweit ich weiß nicht, allerdings kannst du es mit Formen erreichen. Füge dazu über die Textstelle die du markieren möchtest eine Form ein z.B ein Rechteck. Dazu wählst du Umriss:keine Kontur und Füllen: Textmarker, die Textstelle wird so in der gewählten Sekündärfarbe markiert.

Mit Paint kannst du die Deckkraft, soweit ich weiss, nicht einstellen. Es gibt paar Pinsel welche transparenter sind, aber um es selber einstellen zu können solltest du auf Paint 3D wechseln.